Industrieverpackungen

Ringmetall erhöht Prognose erneut

Nach einem wohl sehr guten Geschäftsverlauf im Q3 hebt Ringmetall zum dritten Mal im laufenden Jahr die 2021er-Guidance an.


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Versicherungen | 27. April 2022

Für Joachim Wenning wird die HV am Donnerstag eine angenehme Veranstaltung. Wie wir hören, wird der Munich Re-CEO, sollte er gefragt werden, das Gewinnziel für das laufende Jahr trotz…

| Privatbank | 22. April 2022

Während Credit Suisse die Märkte am Mittwoch mit einer Gewinnwarnung schockte, die sowohl die Aktie wie auch den schon angezählten CEO Thomas Gottstein weiter unter Druck setzte, präsentiert…

| Immobilien | 28. März 2022

DIC Asset überflutete den Markt förmlich mit Updates. So wurde am 16.3. bekanntgegeben, dass die Hessen sich die Anteilsmehrheit an der auf Logistikimmobilien fokussierten VIB Vermögen…

| M&A | 25. März 2022

Eigentlich wollte die DZ Bank-Tochter TeamBank noch in diesem Monat ihr Vorkaufsrecht für den Anteil der Société Générale (9,8%) an der Kreditauskunftei Schufa ziehen. Doch daraus wird…

| Automatisierungstechnik | 24. März 2022

Seit wir am 20.1. einen Blick auf Keyence geworfen haben, hat sich bei den Japanern einiges getan. Denn mit den Q3-Zahlen (1.2.) hat der Weltmarktführer für Automatisierungstechnik…