Werbeschaltung

Trade Desk hebt Werbegeschäft auf neues Level

Personalisierte Werbung gewinnt im digitalen Zeitalter bei Werbetreibenden zunehmend an Bedeutung. Trade Desk hat sich als Experte für die richtige Werbung zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort etabliert.

Das Unternehmen hat eine cloudbasierte Plattform entwickelt, auf der Kunden eigenständig ihre Werbekampagnen planen und verwalten können. Das Alleinstellungsmerkmal besteht darin, dass Kunden Werbemaßnahmen kanal- und geräteübergreifend durchführen können. Ob als Außenwerbung, im Web, auf Social Media oder während des TV-Streamings, ob auf einem Smartphone, am Computer oder auf dem TV-Gerät – für jeden Kanal und jedes Gerät können individuelle Werbemaßnahmen erworben werden. Dies führt zu einer höheren Werbeeffizienz für die Kunden. Auf der Plattform analysiert Trade Desk 13 Mio. Werbemöglichkeiten pro Sekunde.

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