Software

Serviceware ist dem Gewinn nahe

Softwarelösungen von Serviceware sind weiterhin sehr begehrt. Nachdem noch zu Beginn der Pandemie vermehrt Module zur Effizienzsteigerung und Kostenoptimierung von Serviceprozessen nachgefragt wurden, rücken nun die Leistungsfähigkeit und die Güte der Serviceprozesse in den Fokus der Nachfrager, so die Hessen. Daher konnte Serviceware in den vergangenen Wochen zahlreiche Neukunden für Serviceware Knowledge gewinnen, einem integralen Bestandteil der ESM-Plattform (Enterprise Service Management).…


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Versicherungswesen | 13. Mai 2022

Wie ein Damoklesschwert hängen die Klagen von institutionellen Kunden in den USA seit dem Herbst über dem Kurs der Allianz-Aktie. Nicht ganz zu Unrecht, wie sich jetzt zeigt. Wurden…

| Online-Fahrradhandel | 11. Mai 2022

Outdoor-Aktivitäten erfreuen sich nicht zuletzt durch die Pandemie großer Beliebtheit. An der Börse kann Bike24 vom anhaltenden Fahrradboom bislang jedoch noch gar nicht profitieren.

| Software | 06. Mai 2022

Teamviewer gehörte zu den Pandemiegewinnern schlechthin. Als Unternehmen ihre Mitarbeiter in großer Zahl ins Homeoffice schickten, war die Fernwartungssoftware sehr begehrt. Vom Glanz…

| IT-Dienstleister | 06. Mai 2022

Mit einer Gewinnwarnung (3.5.) hat uns der IT-Dienstleister Cancom aufgeschreckt. Erst Ende März hatte das Management für 2022 bei Umsatz und EBITDA über 10% Wachstum angekündigt. Vier…