Tupperware lockt mit mehr als Plastikschüsseln
"Der Tupperware-Verkaufsschlager in Frankreich ist ein Mikro-Dampfkochtopf für 140 US-Dollar. Der Verkaufsschlager des gleichen Unternehmens in Indien ist eine Wasserflasche für 4 Dollar. Mit diesem Bild umschrieb CEO Rick Goings während des Q2-Conference Calls die Nachfragediskrepanz, denen sich der Haushaltswaren-Spezialist in den reifen Märkten und in den Schwellenländern gegenübersieht.
"
Der Tupperware-Verkaufsschlager in Frankreich ist ein Mikro-Dampfkochtopf für 140 US-Dollar. Der Verkaufsschlager des gleichen Unternehmens in Indien ist eine Wasserflasche für 4 Dollar. Mit diesem Bild umschrieb CEO Rick Goings während des Q2-Conference Calls die Nachfragediskrepanz, denen sich der Haushaltswaren-Spezialist in den reifen Märkten und in den Schwellenländern gegenübersieht.
- DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
- 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
- Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar