Derivate

Börse richtig deuten

Börse richtig deuten
© Bundesverband Deutscher Banken

Der DAX verteilt vor Ostern noch einmal ordentlich Geschenke. Für das Q1 steht ein Plus von satten 9% zu Buche, rechtzeitig zum Fest markiert der deutsche Leitindex am Donnerstag (1.4.) bei 15 104 Zählern ein neues Allzeithoch. Frohe Ostern!


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Marktausblick | 10. Mai 2021

Langeweile kam bei Anlegern in der vergangenen Handelswoche nicht auf. Generell ist im DAX, seit er Mitte April bei 15 502 Punkte sein Allzeithoch markierte, wieder ordentlich Pfeffer… mehr

| Software | 06. Mai 2021

Der Börsengang der Tochter Kingsoft Cloud an die Nasdaq (s. PEM v. 24.9.20) trieb die Kingsoft-Aktie (5,92 Euro; A0M160; KYG5264Y1089) bereits kräftig an. Als der Kurs des Börsenneulings… mehr

| Maschinenbau | 03. Mai 2021

Die Luftfahrtbranche steckt noch im Corona-Tief. Das trifft auch Triebwerksbauer MTU Aero Engines. Die Umsätze der Münchener sanken im Q1 um 22% auf 989 Mio. Euro, wobei CEO Reiner… mehr

Ihr Webbrowser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Webbrowser, um diese Website korrekt anzuzeigen. Webbrowser jetzt aktualisieren

×