Zalando baut die Marktführung aus

"Bei Online-Kunden wird Zalando mit stetig neuen Marken – auch von Wettbewerbern wie H&M und Inditex – sowie dem Ausbau des Partnerprogrammes immer beliebter. Die aktive Kundenzahl kletterte von 19,9 Mio. auf 23,1 Mio. Hohe Investitionen in Logistikzentren rentieren sich, da dadurch mögliche neue Lieferkonzepte beim Kunden gut ankommen."

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Börse
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar

ARTIKEL DIESER AUSGABE

02. März 2018

Bangemachen gilt nicht

"Der Februar war kein guter Monat am deutschen Aktienmarkt. Der DAX verlor 5,7%, beim MDAX waren es 2,0% weniger als Ende Januar. Doch der zweite Monat des Jahres ist historisch gesehen... mehr

02. März 2018

Aareal ist ein Dividendenstar

"Die Aktionäre der Aareal Bank können sich über eine hohe Dividende freuen. Mit einem Betriebsergebnis von 328 Mio. Euro traf der Immobilienfinanzierer 2017 die eigene Guidance „mittig“... mehr

02. März 2018

Bei Kion ist der Optimismus zurück

"Zum Jahresende holte Kion noch ein paar Projekte an Bord, so dass das 2017er-Zahlenwerk mit vielen Rekordwerten besser als erwartet ausfiel. Inklusive des Ende 2016 erworbenen Logistik-Dienstleisters... mehr

02. März 2018

MLP belohnt Aktionäre

"Starke Zahlen lieferte am Mittwoch MLP: Dem Finanzdienstleister gelang es bei nur leichter Umsatzsteigerung (+3,1% auf 608,7 Mio. Euro), das Konzernergebnis fast zu verdoppeln (+89,1%... mehr

02. März 2018

YOC erreicht die Gewinnzone

"Der Endspurt hatte sich angekündigt: Ende 2017 verriet uns Dirk Kraus, CEO der YOC AG, dass das Q4 vielversprechend laufe und er beim bereinigten EBITDA endlich schwarze Zahlen anpeile... mehr