Zalando baut die Marktführung aus

"Bei Online-Kunden wird Zalando mit stetig neuen Marken – auch von Wettbewerbern wie H&M und Inditex – sowie dem Ausbau des Partnerprogrammes immer beliebter. Die aktive Kundenzahl kletterte von 19,9 Mio. auf 23,1 Mio. Hohe Investitionen in Logistikzentren rentieren sich, da dadurch mögliche neue Lieferkonzepte beim Kunden gut ankommen."


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| | 29. Juni 2020

Einige gute Nachrichten gab es bei Süss Microtec – Anleger wird es nach dem schwachen Jahr 2019 freuen. Dank hoher Nachfrage durch die Einführung des neuen Mobilfunkstandards 5G häufen… mehr

| Software | 22. Juni 2020

Für die Softwareschmiede SAP ging es in der vergangenen Woche stetig bergauf – und das reflektiert sich auch im Kurs der Aktie (123,76 Euro; DE0007164600). mehr

Ihr Webbrowser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Webbrowser, um diese Website korrekt anzuzeigen. Webbrowser jetzt aktualisieren

×