Allgemein

Holidaycheck kriegt die Talente

Der langanhaltend warme Sommer und die Fußball-WM haben es der Tourismus-Branche nicht leicht gemacht. Dass Holidaycheck im Q3 dennoch wachsen konnte, erfreut CEO Georg Hesse daher besonders. In den ersten neun Monaten steigerte der Reiseportal-Betreiber den Umsatz um 16,3% auf 108,4 Mio. Euro und baute das um Vergütungsprogramme und Pensionsverpflichtungen bereinigte EBITDA von 1,2 Mio. auf 10,5 Mio. Euro aus.

Lesen Sie PLATOW Börse jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief