Pressemitteilung aus PLATOW Recht wird PLATOW Legal + Finance

Frankfurt | 29. September 2021 - 09:00 Uhr

Neu aus dem Hause PLATOW

Seit 2008 berichtet PLATOW in der Beilage PLATOW Recht regelmäßig über große Deals und relevante Transfers, liefert Hintergründe und Analysen. Der große Erfolg hat uns bestärkt, dieses Format mit Interviews, Expertenbeiträgen, Videos und Podcasts zu relevanten Themen nicht nur inhaltlich zu erweitern, sondern zugleich auch attraktiver zu präsentieren. Ab 30.9. startet daher unser neuer digitaler Newsletter:

PLATOW Legal + Finance erscheint monatlich, ist im typischen PLATOW Stil geschrieben und zielt auf die Finanzbranche mit Nachrichten und Analysen zu Bank- und Kapitalmarktrecht, Regulatorik, Compliance, Geldwäsche, Digitalisierung, Restrukturierungen, Bankorganisation und Zahlungsverkehr. Das neue Newsletter-Format bietet mehr Platz für fundierte Analysen und Hintergründe zu den für die Finanzbranche wichtigen Rechtsfragen. Gleichzeitig bringt PLATOW Legal + Finance Gastbeiträge von Kanzleien, Beratungsgesellschaften sowie weiteren Branchenexperten zu interessanten Themen. Die Ausweitung auf Video- und Audioformate macht den Newsletter gleichermaßen informativ wie inspirierend. Abgerundet wird PLATOW Legal + Finance durch neue Rubriken wie Kanzleimanagement, Trends in der Rechtsberatung, relevante Branchentreffs und Terminankündigungen. Der neue Newsletter richtet sich an Entscheider und Experten aus der Financial-Community: Banken, Sparkassen, Versicherungen und weitere Dienstleister im Finanzsektor. PLATOW Legal + Finance schlägt somit die Brücke zwischen Kanzleien und Entscheidern aus der Finanzwelt. Seien Sie gleich von Beginn an dabei und verpassen Sie keine Ausgabe. Anmeldung: www.platow.de/legal-finance

Für Media-Interessierte: Das neue Newsletter-Format PLATOW Legal + Finance bietet spannende Kommunikationsformate. Platzieren Sie sich z.B. mit einem Gastbeitrag, Werbebanner, Hinweis zu einer Veranstaltung oder einer neuen Stellenausschreibung im Newsletter und erreichen Sie genau Ihre Zielgruppe. Mehr Infos in den Mediadaten unter: www.platow.de/mediadaten

Seit über 75 Jahren steht der Name PLATOW für herausragende Berichte und Exklusivrecherchen über Wirtschaft, Kapitalmarkt und Politik. Weitere Informationen unter: www.platow.de

Kontakt:

Andrea Diederich