Transfermeldung

GvW gewinnt gleich drei Teams von Beiten Burkhardt

Die Kanzlei GvW Graf von Westphalen konnte im April gleich drei Teams von Beiten Burkhardt gewinnen.

Mit den neuen Equity Partnern Maximilian Emanuel Elspas, Sebastian Heim und Axel von Walter sowie ihren Teams verstärkt GvW die Praxisgruppen Energie sowie Digitalisierung und Technologie auf einen Schlag mit rd. 20 Anwältinnen und Anwälten. Elspas berät künftig als Leiter der Praxisgruppe Energie Unternehmen, Investoren und die öffentliche Hand zu allen Fragen des Energierechts, z. B. mit Blick auf zukunftsträchtige Wasserstoff-Projekte. Patentrechtler Heim und sein Team konzentrieren sich am Standort München auf Fragen des Gewerblichen Rechtsschutzes, Patentstreitigkeiten und IP-rechtliche Fragen mit Technologiebezug. Von Walter ist auf Digitalisierung und elektronische Geschäftsmodelle spezialisiert, zudem gilt er als Experte für datenschutzrechtliche Fragen.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Parteiführung | 24. Januar 2022

Vielleicht war es doch keine so unglückliche Fügung, dass die CSU-Landesgruppe ihre traditionelle Klausurtagung zum Jahresauftakt aufgrund mehrerer Corona-Fälle in den eigenen Reihen…

| Bahntechnik | 19. Januar 2022

Vossloh hat in den vergangenen Wochen die erfolgreiche Serie von Auftragsgewinnen fortgesetzt, die schon im Herbst startete (vgl. PB v. 29.10.21). Jüngst kam ein Großauftrag vom türkischen…

| Erneuerbare Energien | 12. Januar 2022

Titel aus dem Bereich Erneuerbare Energien haben derzeit einen schweren Stand. So ging es auch für Verbio seit dem Anfang November markierten Allzeithoch bei 74,90 Euro stetig bergab.

Whistleblowing | 23. Dezember 2021

Unter dem Namen “WhistleFox” hat Heuking Kühn Lüer Wojtek als erste Kanzlei in Deutschland ein eigenes Hinweisgebersystem entwickelt. Ziel ist es, Unternehmen, Behörden, Kommunen und…

Weitere Personalien im Überblick | 23. Dezember 2021

Die auf Gesellschaftsrecht, Restrukturierung und Insolvenz spezialisierte Düsseldorfer Boutique sgpartner verstärkt sich mit einem neuen Partner. Zum Jahreswechsel eröffnet sgpartner…