Ebner Stolz baut China-Geschäft aus

Ebner Stolz baut den deutschsprachigen Service in China mit zwei neuen Büros in Shanghai und Peking aus. Dazu hat die Kanzlei ein Joint Venture geschlossen, das künftig unter dem Namen Ebner Stolz Neumann Wu Wirtschaftsprüfung, Transaktions- und Steuerberatung sowie Rechnungslegung anbietet.

Die neuen Büros werden von den Partnern Gerald Neumann, Eileen Wu und Christian Vogt geleitet, der Schwerpunkt liegt auf der Beratung deutscher Unternehmen mit Ambitionen in China. Bereits vor fünf Jahren hatte Ebner Stolz einen China Desk in Stuttgart eingerichtet, der insbesondere chinesische Investoren bei ihrem Einstieg in den deutschen Markt begleitet. Die neuen deutschsprachigen Büros in China seien nun die logische Ergänzung, so China Desk-Leiter Ran Chen.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE