GSK Stockmann + Kollegen erhält zum zweiten Mal in Folge JUVE Award

GSK Stockmann + Kollegen wurde zum zweiten Mal in Folge wurde von der Fachredaktion JUVE für den JUVE Award in der Kategorie „Kanzlei des Jahres für Bank- und Finanzrecht“ nominiert.

Die JUVE-Nominierung unterstreicht die großen Fortschritte, die GSK Stockmann + Kollegen in den vergangenen Jahren beim Ausbau der Finanzmarkt-Praxis erzielt hat.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE

21. September 2016

Bregal kauft mit Kirkland & Ellis zu

Kirkland & Ellis hat Bregal Unternehmerkapital bei der Übernahme sämtlicher Anteile an der Onlineprinters GmbH von TA Associates Management LP beraten. Bregal Unternehmerkapital... mehr

21. September 2016

Brexit: Auswirkungen auf den Finanzmarkt

Mit der Abstimmung zum Austritt aus der EU ist der Brexit noch nicht vollzogen. Noch gelten die europäischen Vorschriften weiter. Aber die andauernde Unsicherheit lässt bereits eine... mehr

21. September 2016

Ince & Co stärkt Kölner Standort

Ince & Co verstärkt mit Julia Kathrin Degen den neuen Kölner Standort. Das Büro wird am 1. Oktober eröffnen und Ince & Co’s zweite Niederlassung in Deutschland sein, nach... mehr