DOWNLOAD

Laden Sie hier PLATOW Derivate als PDF herunter:

Wie schon in der Vorwoche haben wir auch diesmal wieder drei Wechsel bei unserer Aktien-Momentum-Strategie vorgenommen. Ausschlaggebend... mehr

Dass sich unser Musterdepot unter dem Strich im Vergleich zur Vorwoche trotzdem stabil halten konnte, lag u.a. an den Kursgewinnen... mehr

Den fünften „Treffer“ im jetzt schon neunten Anlauf haben wir in den vergangenen Tagen bei unserer DAX Turbo-Long-Strategie... mehr

Wie wir es zum Abschluss unseres Artikels in der vergangenen Ausgabe bereits avisiert hatten, wurde am Donnerstagmorgen ein... mehr

Unser Dachwikifolio hat den jüngsten Rückschlag gut überstanden. Im Vergleich zur Vorwoche ist der Kurs um 1,4% gestiegen.... mehr

vertical-shadow vertical-shadow shadow

DOWNLOAD

Laden Sie hier PLATOW Derivate als PDF herunter: