DOWNLOAD

Laden Sie hier PLATOW Derivate als PDF herunter:

"Die Zick-Zack-Börsen gehen in die nächste Runde. Zwar kam der DAX seinem Allzeithoch am vergangenen Freitag bedrohlich nahe.... mehr

"Die vergangene Woche auf der Notenbanksitzung getroffene Aussage von EZB-Präsident Mario Draghi, zum Einsatz von unkonventionellen... mehr

"Die Ende Februar vorgelegten Zahlen des Chemiekonzerns BASF für das abgelaufene Geschäftsjahr konnten die Erwartungen der... mehr

"Bei den laufenden Trades in unserem Musterportfolio haben wir seit der vergangenen Ausgabe keine Veränderungen vorgenommen.... mehr

"Fast unbeeindruckt von dem wilden Hin und Her am Gesamtmarkt hat Heineken seinen Trend nach oben in den vergangenen Tagen durchgezogen.... mehr

vertical-shadow vertical-shadow shadow

DOWNLOAD

Laden Sie hier PLATOW Derivate als PDF herunter: