DOWNLOAD

Laden Sie hier Der PLATOW Brief als PDF herunter:

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Brief
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögens-verwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Top-Thema

Kurt Schumacher, erster SPD-Vorsitzender der Nachkriegszeit (1946-52), war Konrad Adenauers kompromisslose West-Orientierung... mehr

Diese Entscheidung hatte die Branche mit Spannung erwartet, und das Ergebnis sorgte nicht nur beim Ostdeutschen Sparkassenverband... mehr

Jamie L. Dimon (66), seit 2005 im Amt, wird nicht mehr lange uneingeschränkter Herrscher bei der größten US-Bank sein. Sein... mehr

Gleich drei Nachnominierungen im AR der Wüstenrot & Württembergische (W&W) stehen am 25.5. auf der virtuellen HV an. Darunter... mehr

Die Macher der ehemaligen Corona-App Luca, die nun unter die Bezahldienste geht, dürften fürs erste keine Geldsorgen haben.... mehr

Durch die Ein-China-Politik vollends zum Schweigen gebracht, besaß Taiwan über 50 Jahre keine offizielle internationale Stimme.... mehr

Während er bei Energie stark vom Pfad seiner Partei abweichen muss, bleibt Robert Habeck der grünen Linie bei der Förderung... mehr

Die gerade in Köln in Präsenz abgehaltene Fitnessmesse FIBO erreicht mit fast 51 300 (2019: 145 000) Besuchern noch lange... mehr

Kolumne

Der von Russland angezettelte immer brutalere Krieg in der Ukraine, der sich zunehmend auch gegen die Zivilbevölkerung richtet,... mehr

Zu guter Letzt

Nach Toilettenpapier und Sonnenblumenöl nun auch noch das: Auf Mallorca werden die Mietwagen knapp. mehr

In eigener Sache

Der nächste PLATOW Brief erscheint nach Ostern am 20.4., online bereits am 19.4. abends. mehr

vertical-shadow vertical-shadow shadow

"Herr Adenauer, Sie sind ein Kanzler der Alliierten."

Kurt Schumacher, SPD-Chef, am 25.11.1949 im Deutschen Bundestag

shadow-horizontol

DOWNLOAD

Laden Sie hier Der PLATOW Brief als PDF herunter: