DOWNLOAD

Laden Sie hier Der PLATOW Brief als PDF herunter:

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Brief
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögens-verwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar

Seit das Coronavirus von China und Italien auch auf Deutschland übergesprungen ist und Gesundheitsminister Jens Spahn den Beginn... mehr

Der Verkauf der Aufzugssparte an Cinven, Advent und die RAG-Stiftung ist für Thyssenkrupp kein schlechtes Geschäft. Mit 17,2... mehr

2019 war die Welt für Munich Re in Ordnung. Die lange unter Druck stehenden Raten in der Rückversicherung kletterten in einigen... mehr

„Knie durchdrücken“ lautet für dieses Jahr der Marschbefehl von BASF-Chef Martin Brudermüller an seine Belegschaft. Von... mehr

Die derzeit auf Sparflamme laufenden Fusionsgespräche zwischen DekaBank und Helaba sollten bis Sommer mehr Klarheit bringen.... mehr

Nachdem ein Vergleich zwischen VW und der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) zunächst für gescheitert erklärt wurde... mehr

Noch im Oktober schwärmte Deutsche Post-Chef Frank Appel davon, dass sein Job noch nie einfacher gewesen wäre und träumte... mehr

Das Coronavirus hat die Reisebranche infiziert. Nachdem bereits der Kranich und der Frankfurter Flughafenbetreiber Fraport (s.... mehr

Bundesbank-Präsident Jens Weidmann steht nicht im Verdacht, höheren Staatsausgaben oder gar steuerfinanzierten Konjunkturprogrammen... mehr

Satte 26% legte der DAX im vergangenen Jahr zu. Doch an den deutschen Privatanlegern ist die Kursrally einmal mehr weitgehend... mehr

vertical-shadow vertical-shadow shadow

DOWNLOAD

Laden Sie hier Der PLATOW Brief als PDF herunter: