Talanx – Die einzige Schwäche ist der geringe Streubesitz

"Talanx-Chef Herbert K. Haas und sein CFO Immo Querner hatten es eilig. Denn nach der Bilanz-PK in Hannover wartete am Dienstag in London schon der nächste Investoren-Termin, die Morgan Stanley European Financials Conference. Am Donnerstag und Freitag geht es dann auf Roadshow nach Dublin und Edinburgh, um mit den frischen Zahlen Werbung für die Talanx-Aktie zu machen. Doch gerade die großen Fonds tun sich schwer mit einem Investment in den drittgrößten deutschen Versicherungskonzern. "

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Brief
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögens-verwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar

ARTIKEL DIESER AUSGABE

26. März 2014

Jenoptik schaut ins Ausland

"Jenoptik-Aktionäre sind nicht gerade dividendenverwöhnt. Erst in den letzten Jahren hat sich das Unternehmen aus Thüringen großzügiger gezeigt. Nun versprach Vorstandschef Michael... mehr