DMG Mori Seiki ist wieder „unten“

"Drei Monate rauf, drei Monate runter – nach diesem groben Muster entwickelt sich der Aktienkurs von DMG Mori Seiki seit fast einem Jahr. Auf der Oberseite war stets bei rund 26 Euro Schluss, unter 21 Euro fiel der Titel selten. Nachdem er im Zuge der Ukraine-Krise einen heftigen Absturz aufs Parkett legte, ist er jetzt mal wieder „unten“."

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Börse
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar

ARTIKEL DIESER AUSGABE

25. August 2014

Big Pharma – Fokus versus Breite

"Die Frage, ob Blockbuster künftig überhaupt noch möglich seien, wird auch während der DVFA Insights zum Thema „Pharma Futures“ in Frankfurt diskutiert. Referent Stephan Schneider... mehr

25. August 2014

Hugo Boss – Kennzahlen stimmen

"Eine positive Studie der Deutsche Bank-Analysten machte der Aktie von Hugo Boss am Freitag Beine. Trotz einiger Herausforderungen im ersten Halbjahr hätten demnach neue Ansätze in der... mehr

25. August 2014

RTL kämpft an vielen Schauplätzen

"Die RTL Group war im ersten Halbjahr allerhand Störsignalen ausgesetzt. Der lahmende Werbemarkt in Frankreich bescherte der lokalen Tochter einen EBITA-Rückgang von 11%, die Produktionsfirma... mehr

25. August 2014

Technotrans punktet mit Service

"Als Zulieferer der Druckmaschinenindustrie schauen sie bei Technotrans ganz genau hin, wenn Unternehmen wie Heidelberger Druck oder Koenig & Bauer ihre Zahlen vorlegen. Doch auch... mehr

25. August 2014

Brenntag blickt doch nach vorn

"Gibt es keinen Ausblick, muss er auch nicht abgesenkt werden, wenn es mal nicht läuft. Diesen Vorteil dürfte der eine oder andere Vorstand von Brenntag derzeit wohl stillschweigend... mehr