PLATOW digitalisiert – Was Sie tun müssen, um davon zu profitieren

Es gibt gute Nachrichten von PLATOW.

Unsere Website wechselt den Provider. Damit verbessern und modernisieren wir unseren Aboshop, ermöglichen unseren Kunden über ein neues Benutzerkonto die selbständige Verwaltung ihres Abonnements und legen die Grundlage für den geplanten Relaunch unserer Website in 2024. Sie finden uns weiterhin unter bekannter Adresse: platow.de.

WICHTIG: Ihr altes Benutzerkonto wird Anfang Dezember deaktiviert.

 

Was ändert sich für PLATOW-Abonnenten?

Mit dem neuen Aboshop erhalten Sie ein neues Benutzerkonto. Damit erhalten Sie direkte Einsicht in den Umfang Ihres Abonnements und können dieses selbst verwalten. Ebenso stehen Ihnen moderne Bezahlmöglichkeiten wie Kreditkarte und PayPal zur Auswahl.

Bei Fragen steht Ihnen selbstverständlich unser Kundenservice unter neuen Kontaktdaten* weiterhin zur Verfügung.

 

Was Sie dafür tun müssen?

Kurz nach der Live-Schaltung Anfang Dezember erhalten Abonnenten eine E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Die E-Mail wird auch einen Link enthalten, über den Sie ein Passwort für Ihr neues Benutzerkonto vergeben können.

Mit diesem Passwort haben Sie auf platow.de wie bisher freien Zugang zu allen PLATOW-Publikationen, die Sie bereits abonniert haben und die Sie wie bisher bequem über die Website lesen können. Ihre gewohnte E-Mail mit dem jeweils aktuellen PLATOW Briefing erhalten Sie weiterhin.

Die Verknüpfung des neuen Benutzerkontos mit Ihrem Abonnement erfolgt über Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Ist noch keine bei uns hinterlegt oder möchten Sie eine andere E-Mail-Adresse verwenden, hilft Ihnen unser Kundenservice* gerne weiter.

WICHTIG: Am Donnerstag (30.11.) und am Freitagvormittag (1.12.) wird der Zugriff auf Ihr Benutzerkonto auf unserer Website aufgrund des Providerwechsels vorübergehend nicht möglich sein. In dieser Zeit ist es auch nicht möglich, Abonnements zu erwerben.

 

 

Welche Vorteile bietet der Aboshop?

  • Übersicht über bestehende Abonnements (u.a. Titel, Laufzeit, Preis)
  • Bequeme Bezahlmöglichkeiten wie SEPA, Kreditkarte und PayPal, die auch für bereits aktive Abonnements ausgewählt werden können
  • Passwort vergessen? Sie können Ihr Passwort jederzeit selbst und unkompliziert ändern
  • Zubuchung weiterer Abonnements und Specials jederzeit möglich

Ihr PLATOW-Team

 

*Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen ab 1. Dezember 2023 unser neuer Kundenservice PrimaNeo zur Verfügung:

E-Mail: kundenservice@platow.de
Telefon: 040 – 236704200