Transfermeldung

Dehmel & Bettenhausen wächst in München

Die auf Life Science und Pharma spezialisierte Patentanwaltskanzlei Dehmel & Bettenhausen hat sich mit einem neuen Partner weitere internationale Beratungsexpertise ins Haus geholt. Hajo Peters war zuvor u. a. deutscher Geschäftsführer der skandinavischen Patentberatung Zacco und ist seit 1.9.20 nun bei den Münchner eingestiegen.


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Biotechnologie | 25. Oktober 2021

In unserem Rundblick werden ausgwewählte Biotechs genauer unter die Lupe genommen.

Die Corona-Pandemie brachte mit Biontech und Moderna neue Börsenhelden hervor. Vom Newcomer zum Platzhirsch dauerte es bei den Mainzern dabei gerade einmal zwei Jahre, was das ungeheure…

| Makler-Reports | 22. Oktober 2021

Wenn PLATOW noch vor fünf Jahren prophezeit worden wäre, der Markt sei bereit, für Top-Logistikflächen die 33-fache Jahresmiete zzügl. Erwerbsnebenkosten zu zahlen, hätten wir medizinische…

| Lieferservice | 18. Oktober 2021

Delivery Hero setzt den aggressiven Wachstumskurs weiter fort. Der Betreiber des weltweit führenden Online-Marktplatzes für Essensbestellungen übernimmt den Restaurant- und Lebensmittellieferdienst…

| Märkte | 14. Oktober 2021

Der IWF hat seinen Herbstausblick vorgelegt. Die globale Prognose ist ggü. dem Juli-Update kaum verändert: Statt zuvor 6% und 4,9% für 2021/22 sind es nun 5,9% und 4,9%. Wie fast immer…