Transfermeldung

Menold Bezler vergrößert Corporate-Team durch weiteren Partner

Menold Bezler baut die gesellschaftsrechtliche Beratung mit einem Neuzugang auf Partnerebene aus.

Zum 1.9.19 wechselte Roland Haberstroh zur Stuttgarter Sozietät, er kommt von der Kanzlei Thümmel Schütze. Haberstroh ist auf Fragen der Organhaftung und deren Abdeckung durch D&O-Versicherungen spezialisiert. Zudem berät er regelmäßig Familienunternehmen zu gesellschaftsrechtlichen Aspekten und ist bei gerichtlichen wie außergerichtlichen Lösungen von Gesellschafterstreitigkeiten involviert. Der Wechsel von Haberstroh ist nach der Partnerernenung von Metin Konu und dem Eintritt von Karsten Gschwandter bereits der dritte Partnerzugang für die Praxisgruppe Gesellschaftsrecht/M&A in diesem Jahr. Der Praxisgruppe gehören damit nun 24 Berufsträger an, davon 14 Partner.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE