Transfermeldung

bhp ernennt vier neue Partner aus den eigenen Reihen

Die Kanzlei bhp Bögner Hensel & Partner hat ihren Partnerkreis zum 1.10.19 mit vier Neuernennungen aus den eigenen Reihen erweitert.

Neu zum Partnerkreis zählen damit Maximilian Drechsel, Felix Kastrup, Aurélio de Sousa und Florian Blanke. Drechsel, seit 2015 bei bhp, berät im Gesellschafts-, Aufsichts- und Immobilienrecht, sein Fokus liegt dabei auf M&A-Transaktionen sowie Unternehmensstrukturierungen. Kastrup, ebenfalls seit 2015 im bhp-Team, begleitet insbesondere Immobiliengesellschaften und -fonds sowie Bauträger und Projektentwickler in allen Fragen des Immobilien-, Bau- und Architektenrechts. De Sousa, der 2017 von Freshfields Bruckhaus Deringer zu bhp wechselte, ist angehender Notar, daneben berät er im Gesellschafts- und Immobilienrecht. Blanke ist seit 2017 im Team, er kam von CMS Hasche Sigle. Sein Schwerpunkt liegt auf komplexen Finanzierungen, z. B. im Rahmen von Immobilientransaktionen und Unternehmensakquisitionen.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE