Mandat

Dekorspezialist baut mit KPMG Law Beziehungen nach Fernost aus

Das Familienunternehmen Schattdecor, Weltmarktführer im Dekordruck, und die chinesische Dongguan Puibright Decorative Material sind bereits seit 2017 über das Joint Venture Huanggang Saintdecor verbunden, eine neue Vereinbarung stellt diese Zusammenarbeit nun auf ein breiteres Fundament.

Wie bereits bei vielen anderen M&A-Transaktionen der vergangenen Jahre griff Schattdecor auch bei diesen Verhandlungen wieder auf KPMG Law zurück und wurde von einem Team um Partner Boris Schilmar und Manager Sebastian Stöhr (beide Corporate/M&A, Düsseldorf) unterstützt.

Die Anpassung der bestehenden Kooperation ist dabei Teil eines globalen Investitions- und Wachstumsprogramms, mit dem Schattdecor seine Marktposition auch in Asien weiter ausbaut.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE