Personalien des Monats

DLA Piper ernennt neuen Global Co-Chair für die Corporate-Praxis

Benjamin Parameswaran
Benjamin Parameswaran © DLA Piper

Mit Wirkung zum 1.11.22 übernimmt Benjamin Parameswaran, Partner im Hamburger Büro von DLA Piper, den Posten des Global Co-Chair für die Corporate-Praxis.

Benjamin Parameswaran tritt damit die Nachfolge des Londoner Partners Bob Bishop an, der dieses Amt die vergangenen acht Jahre innehatte. Die Erwartungen an Parameswaran sind hoch, baute Bishop DLA Piper während seiner Amtszeit doch zu einer der führenden Anlaufstellen im internationalen Corporate-Geschäft aus. Management- und Führungsqualitäten bringt Parameswaran, der seit 2010 zum DLA Piper-Team gehört, jedenfalls mit. 2014 stieg er zum Deutschland-Chef auf und begleitete parallel regelmäßig große M&A-Transaktionen für Mandanten wie BASF, Daimler oder Samsung. Als Co-Country Managing Partner Germany rücken Kai Bodenstedt und Martin Haller auf.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE