Umfrage

Studierende wählen beliebteste Arbeitgeber

_ Die Immobilien Zeitung (IZ) ermittelt jährlich im Rahmen einer Umfrage unter Studierenden immobilienwirtschaftlicher Ausbildungsgänge die beliebtesten Arbeitgeber. Die IZ-Erhebung fand allerdings überwiegend vor dem Lockdown statt, so dass sich die Autoren auf die Krisenreaktionen hin nochmals umgehört haben.

Allerdings betrafen die Antworten vor allem Studenten und Trainee Programme bei den großen Maklerhäusern, die im Kurzarbeitsumfeld oft beendet wurden. Insgesamt haben aber die großen Häuser personell spürbarer reagiert als es nach den offiziellen Umsatzmeldungen und -prognosen logisch gewesen wäre.

overlay

PLATOW Immobilien

PLATOW Immobilien ist Bestandteil folgender bezahlpflichtiger Abos:

  • DER PLATOW Brief
  • PLATOW Börse
  • PLATOW Emerging Markets

ARTIKEL DIESER AUSGABE

News | 31. Juli 2020

BNPPRE bekommt neuen CEO

Piotr Bienkowski, CEO von BNP Paribas Real Estate Deutschland, wechselt zu ABG bzw. Ulrich Höller. Nachfolger bei BNPPRE wird Stellvertreter Marcus Zorn. mehr