Wechselbörse

Henrik Fillibeck verlässt Catella Real Estate

_ Henrik Fillibeck scheidet als Vorstandssprecher der Catella Real Estate wohl aufgrund unterschiedlicher Strategievorstellungen aus. Er habe die investorenorientierte Ausrichtung des Unternehmens erfolgreich vorangetrieben, sagt AR-Chef Timo Nurminen und verspricht eine Fortsetzung des Kurses.


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Bank | 13. August 2021

Die Pandemie hat im vergangenen Jahr ein tiefes Loch in die Bücher der Aareal gebrannt. Schuld waren vor allem Neubewertungen bei Einzelhandel und Hotels. Die Risikovorsorge kletterte…

| Deals | 13. August 2021

Augsburg _ Corestate hat das 8 650 qm große Büro-Neubauprojekt „Augsburg Offices“ für einen geschlossenen Publikums-AIF erworben. Gesamtinvestment: 46,6 Mio. Euro.

| | 06. August 2021

Frankfurt _ Commerz Real August beruft Christian Horf in den Vorstand. Er leitet dort neben Finance auch die Ressorts Recht, Revision und Marketing.

| Wechselbörse | 23. Juli 2021

Stühlerücken im Vorstand der Corestate Capital Holding. Udo Giegerich (52) wird zum 1.8. neuer CFO. Giegerich kommt von Uniper. Neuer Chief Investment Officer DACH wird Tobias Gollnest…