JLL

„Krise hat Immobilienmarkt jetzt voll im Griff“

_ Das erste Resümee des sich dem Ende zuneigenden Jahres zieht traditionell JLL, das bis Corona sonst um diese Zeit in einer Jahres-PK präsentiert wurde. Die Krise habe den Markt voll im Griff, lautet die JLL-Botschaft zum Jahresausklang. Es hört sich ironisch an, aber das ist Optimismus.

Aus PLATOW-Sicht kommt die Krise erst noch an. Der Ist-Zustand in puncto Leerstand und Vermietung ist noch völlig im Plan, wie die Researcher nicht müde wurden, in den ersten drei Quartalen zu wiederholen.

overlay

PLATOW Immobilien

PLATOW Immobilien ist Bestandteil folgender bezahlpflichtiger Abos:

  • DER PLATOW Brief
  • PLATOW Börse
  • PLATOW Emerging Markets

ARTIKEL DIESER AUSGABE

Verband | 16. Dezember 2022

Wohnungsbranche im Panikmodus

Auf den Panikknopf drückt der Landesverband NRW des Bundesverbands Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen (BFW). Der Wohnungswirtschaft drohe die schwerste Krise seit Jahrzehnten.... mehr