Makler-Reports

Deutscher Büromarkt zwischen Realität und Hoffnung

_ Inzwischen liegen nach der Vorabmeldung von GPP aus der vergangenen Woche auch die Zahlen der großen Researchhäuser vor. Zur Aussage des Zahlenwerks generell haben wir Sie bereits darauf hingewiesen, dass das Katastrophenjahr 2020 weder negativ noch positiv hochgerechnet werden kann.

Voraussichtlich im Sommer wird sich aber die Corona-Situation entspannen. Der Pandemie-Effekt ist aber bislang in den Märkten noch nicht wirklich angekommen. Immobilien sind nachlaufend.

overlay

PLATOW Immobilien

PLATOW Immobilien ist Bestandteil folgender bezahlpflichtiger Abos:

  • DER PLATOW Brief
  • PLATOW Börse
  • PLATOW Emerging Markets

ARTIKEL DIESER AUSGABE

Deals | 15. Januar 2021

Garbe kauft Logistik-Portfolio von UBS

Garbe Industrial Real Estate hat für ihren deutschen Spezialfonds Garbe Logistikimmobilien Fonds Plus (GLIF+) ein Portfolio mit rund 123 000 qm Gesamtmietfläche von UBS Real Estate... mehr