DOWNLOAD

Laden Sie hier PLATOW Immobilien als PDF herunter:

overlay

PLATOW Immobilien

PLATOW Immobilien ist Bestandteil folgender bezahlpflichtiger Abos:

  • DER PLATOW Brief
  • PLATOW Börse
  • PLATOW Emerging Markets

Die Ergebnisse einer Umfrage der weltweiten Berufsorganisation der Immobilienwirtschaft, die 130 000 Experten vereint, sind... mehr

Der Empirica-Blasenindex ist umstritten. Die Wohnungsspezialisten hatten für hochgelobte Metropolen Rückschlagpotenziale bis... mehr

In Gesprächen hatten wir bereits vernommen, dass der Markt für Kleinstwohnungen langsam gesättigt sei. Viele Studentenunterkünfte... mehr

Die börsennotierten internationalen Maklerhäuser spiegeln den Markt. Allerdings hatte ihr Umsatz im 1. Hj. noch einen guten... mehr

Personalien

Patrick Zenz-Spitzweg (39) ist neues Geschäftsführungsmitglied der FERI Trust. mehr

Sandra Lenzenhuber verlässt die Geschäftsführung des BVI. Oliver Möllenstädt (42) übernimmt für sie. mehr

Das Neueste in Kürze

Immofinanz verkauft das rd. 9 600 qm große Bürogebäude „Panta Rhei“ an Deka Immobilien. mehr

Warburg-HIH Invest Real Estate hat den sechsgeschossigen Büroneubau „Campus Hamburg“ in Barmbek-Nord (rd. 26 000 qm Mietfläche)... mehr

vertical-shadow vertical-shadow shadow

DOWNLOAD

Laden Sie hier PLATOW Immobilien als PDF herunter: