Zukauf für offenen Spezialfonds

Bad Vilbel _ HanseMerkur Grundvermögen kauft für ihren offenen Immobilien-Spezialfonds die Wohnprojektentwicklung Green Valley von Nat Real Estate.

BOCHOLT _ Catella Real Estate erwirbt für den „Catella Logistik Deutschland Plus“ die 16 900 qm große Logistikimmobilie im Industriepark Bocholt. Das Objekt ist langfristig vermietet. BREMEN _ AEW erwirbt das repositionierte Bürogebäude von einer Objektgesellschaft der Joh. Jacobs & Co. Gruppe. FREIBURG _ Warburg-HIH Invest Real Estate kauft die Büroprojektentwicklung Milestone 4 von der Strabag Real Estate für den Deutschland Selektiv Immobilien Invest II. LEIZIP _ DW Real Estate und…

ARTIKEL DIESER AUSGABE

| 06. August 2021

Städtetrend in der Zeitenwende

Folgt man den Beteuerungen der vergangenen Dekade der Immobilienmatadore, ist der Metropolentrend ein unwandelbarer Megatrend. PLATOW wies mit Blick auf die regelmäßigen Trendwechsel… mehr

| 06. August 2021

Neuer Vorstand bei Commerz Real

Frankfurt _ Commerz Real August beruft Christian Horf in den Vorstand. Er leitet dort neben Finance auch die Ressorts Recht, Revision und Marketing. mehr