PLATOW EURO FINANCE Investorenforum

Höchststände an den Börsen für dieses Jahr noch nicht erreicht

_ Unterhaltsam und stets voller Optimismus. Das ist Heiko Thieme wie er leibt und lebt. Ihn stört es auch nicht, wenn er mit einer seiner Prognosen mal nicht ins Schwarze trifft. Immerhin: Durch seine große Erfahrung als Anlagestratege erkennt der 78-Jährige Kosmopolit Trends und Themen oft schon, bevor diese auf dem Parkett für Furore sorgen. Thieme prophezeit den Gästen des PLATOW EURO FINANCE Investorenforums, dass die Höchststände für dieses Jahr an den Aktienmärkten noch nicht erreicht…


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Spezial-Publikation | 18. Oktober 2021

Mit den 30 besten Megatrend-Aktien der Welt wartet PLATOW in seiner Prognose auf. Das Anlegerbuch erscheint Ende November und ist mit seiner globalen Ausrichtung die ideale Ergänzung…

| Spezial-Publikation | 18. Oktober 2021

Mit den 30 besten Megatrend-Aktien der Welt wartet PLATOW in seiner Prognose auf. Das Anlegerbuch erscheint Ende November und ist mit seiner globalen Ausrichtung die ideale Ergänzung…

| Währungsfonds | 14. Oktober 2021

Europa muss sich zwischen den USA und China positionieren

Auf den allerletzten Metern ist die bulgarische IWF-Chefin Kristalina Georgiewa ihrer drohenden Abberufung doch noch entkommen (s. auch PLATOW v. 13.10.). Sie hatte am Vorabend der…

| Versicherer | 11. Oktober 2021

Nun geht es schneller als gedacht. Bis Ende des laufenden Gj., ein Jahr früher als geplant, wird der Versicherer Arag wahrscheinlich die 2 Mrd.-Euro-Marke beim Gesamt-Konzernumsatz…