wikifolio

Schließungsprozess bei den wikifolios eingeleitet

Wie bereits in der vergangenen Woche avisiert, werden unsere beiden wikifolios PLATOW Trend & Sentiment und PLATOW Trend & Sentiment 2.0 nicht weiter fortgeführt.

Mittlerweile hat der Plattformbetreiber die Schließung der beiden Musterdepots offiziell eingeleitet und die Information auch an Lang & Schwarz als Emittenten der Zertifikate weitergegeben. Die stellen seitdem nur noch Geldkurse für die beiden Wertpapiere, so dass Neuengagements nicht mehr möglich sind. Verkaufen können investierte Anleger aber natürlich weiterhin. Aktuell beträgt das Anlagevolumen noch rund 200.000 Euro. Sobald alle gehaltenen Stücke veräußert wurden, erfolgt das Delisting, spätestens jedoch zum Ende des laufenden Jahres. Wir raten Ihnen, die Papiere jetzt zu verkaufen, da sich am Kurs ohnehin nichts mehr ändern wird.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE