DAX Turbo-Long-Strategie

Serie bei den DAX-Trades gerissen

Fünfmal in Folge hatten wir die Trades bei unserer DAX Turbo-Long-Strategie mit Gewinn abschließen können.

Nun gab es mal wieder einen Verlust. Nach nur einem Tag Haltedauer wurde der gestern Morgen bei einem Indexstand von ca. 12 365 Punkten eröffnete Long-Trade heute Morgen bei einem DAX-Niveau von 12 255 Punkten wieder geschlossen, nachdem der 2-Tage-Schnitt des Euwax Sentiments wie erwartet gestiegen war. Mit Blick auf den Kursrutsch des DAX im Anschluss sind wir aber sogar froh, dass wir mit einem Verlust von „nur“ 2,4% des Kapitals davongekommen sind.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE

Wikifolio | 25. September 2019

Noch eine ganz normale Korrektur

Auch gut drei Wochen nach der letzten Umschichtung hat sich an der Positionierung („einfach Long“) in unseren beiden wikifolios nichts verändert. Trotz der jüngsten Kursrückgänge... mehr

Wikifolio | 25. September 2019

Darauf können Sie sich verlassen

Zum Ende der vergangenen Woche haben wir in einem 17-minütigen Interview mit Börsen Radio Network ausführlich über unser Dachwikifolio sowie die Herangehensweise bei der Auswahl der... mehr