DAX Dispoliste

DAX Dispoliste

Fresenius haben wir am 19.1. zum Kauf empfohlen. Auf der Linde-HV am 18.1. wurde der DAX-Austritt mit 93% beschlossen.

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Börse
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar

ARTIKEL DIESER AUSGABE

Halbleiter | 26. Januar 2023

ASML wird zuversichtlicher

Mit knackigen Zahlen zum abgelaufenen Gj. kam am Mittwoch (25.1.) das niederländische Schwergewicht ASML um die Ecke. Um über 14% konnten die Umsätze trotz Lieferkettenproblematik und... mehr

Erneuerbare Energien | 26. Januar 2023

Abo mit Wind in den Segeln

Erfreuliche Nachrichten erreichten uns gestern (25.1.) von Abo Wind: Der Projektentwickler für Wind- und Solarparks erhöhte erneut seine Prognose für das Gj. 2022. Aktuell rechnet das... mehr

Druckmaschinen | 26. Januar 2023

HeidelDruck macht Fortschritte

Unterm Strich sind wir mit unserer abwartenden Haltung bei Heidelberger Druckmaschinen gut gefahren. Trotz der jüngsten Aufholjagd notiert die Aktie (1,68 Euro; DE0007314007) noch unter... mehr

IT-Dienstleister | 26. Januar 2023

Init kauft munter eigene Aktien

Auch nach einer 76%-Erholung seit dem Tief im September bewertet der Vorstand von Init Innovation die eigenen Aktien immer noch als aussichtsreich. Nachdem kurz vor Weihnachten der im... mehr