DOWNLOAD

Laden Sie hier PLATOW Börse als PDF herunter:

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Börse
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar

Der Absturz war heftig. Im März verlor der DAX 16,4%. Stärker war die Börse nur im September 2002 eingebrochen. Damals vernichteten... mehr

Seit Mittwoch (1.4.) macht die Deutsche Telekom-Tochter T-Mobile US mit Sprint gemeinsame Sache: Die Fusion ist durch. Das neue,... mehr

Viele Unternehmen rätseln noch, wie hart sie die Corona-Pandemie trifft. Bei der Münchener Rück ist jetzt klar, dass die... mehr

Nur den wenigsten PLATOW-Lesern dürfte der Name Mineralbrunnen Überkingen-Teinach etwas sagen. Die Marken des v. a. im süddeutschen... mehr

Peter Wennink geht es wie vielen Konzernchefs in Europa. Am aktuellen Rand kann der CEO von ASML bislang nur geringe Beeinträchtigungen... mehr

Noch im Januar hatten wir die transparente Kommunikation von Hella-Chef Rolf Breidenbach gelobt, durch die er auch in schweren... mehr

Nur leichte Blessuren wird wohl 2G Energy von der Corona-Pandemie davontragen. Denn der Konzern hat sich im vergangenen Jahr... mehr

Nfon will zum führenden Unternehmen für cloudbasierte Telefonie in Europa werden. Ob die Corona-Krise am Ende dabei hilft... mehr

vertical-shadow vertical-shadow shadow

DOWNLOAD

Laden Sie hier PLATOW Börse als PDF herunter: