PLATOW Börse Depotveränderung

Unsere Strategie zu Symrise

Fundamental sind wir auch von Symrise nach wie vor überzeugt, weswegen wir den marktgetriebenen Rückgang bei der Aktie (rd. 10% seit dem Allzeithoch Ende August) nutzen, um unsere Position aufzustocken.

WertSymrise
ISINDE000SYM9999
BörsenplatzXetra
LimitBilligst
Stück75 Stück
Gültig bisTagesgültig
Stoppkurs95,20 Euro

 

Der defensive Charakter des Geschäftsmodells (Duft- und Geschmackstoffe für Beauty- und Nahrungsmittelhersteller), die starke Marktpositionierung und auch die hohe Qualität der Kennzahlen stimmen uns langfristig wie auch im aktuellen Umfeld positiv für die Aktie. Aber auch charttechnisch passt der heutige Einstieg: die 200-Tage-Linie wie auch der Trendkanal seit dem Corona-Tief wurden bei rd. 113,00 Euro erfolgreich getestet. Der Relative Stärke Index (RSI) deutet zudem auf einen Überverkauf der Aktie hin. In drei von vier Fällen seit dem Corona-Tief stieg daraufhin die Aktie. Deshalb kaufen wir heute zu Handelsbeginn auf Xetra 75 Aktien von Symrise ohne Limit. Stopp bei 95,20 Euro.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE