Versicherer

Gothaer verspricht sich viel von Digitalvertrieb

_ Nachdem die Gothaer mit ihrem neuen Konzernlenker Oliver Schoeller und nunmehr voller Management-Besetzung auf Wachstum umgeschaltet hat, wird j klar, auf welcher wesentlichen Vertriebsstrategie das Ende vergangenen Jahres vorgestellte Wachstumsprogramm „Ambition 25“ basiert.

Zum 1.4. übernimmt Fynn Monshausen die Leitung des Strategieprojekts Digitaler Vertrieb beim Versicherer. Nach Abschluss der Projektarbeit soll er dann die Leitung des neu zu schaffenden Bereichs Digitalvertrieb verantworten. Monshausen war bislang Head of Digital Sales & Marketing bei der Gothaer-Rechtsschutztochter Roland in Köln. „Der Ausbau des digitalen Vertriebs ist ein zentraler Bestandteile unserer neuen Strategie“, bestätigt Vertriebsvorstand Oliver Brüß.

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Brief
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögens-verwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar

ARTIKEL DIESER AUSGABE

Software | 18. Januar 2021

SAP – Vorstandsumbau geht weiter

Vergeben und vergessen sind die turbulenten vergangenen Monate, in denen das neue Management von Softwareriese SAP mit einer Prognosesenkung eine Anlegerflucht bei seinen erfolgsverwöhnten... mehr

Rohstoffe | 18. Januar 2021

IPO – Wintershall Dea endlich ready

Corona hat viel durcheinandergewirbelt, so auch den geplanten Börsengang von Wintershall Dea. Das Öl- und Gas-Joint Venture von BASF und dem Investmentvehikel LetterOne des russisch-israelischen... mehr