DOWNLOAD

Laden Sie hier Der PLATOW Brief als PDF herunter:

Der PLATOW Brief

2017 wurde der Vertrag von Joe Kaeser (61) noch einmal um drei Jahre bis zur HV im Januar 2021 verlängert. Damit wollte der… mehr

Seit 2017 hat Blackstone versucht, einen Käufer für seinen 44%-Anteil am Kamerahersteller Leica zu finden. Bisher ohne Erfolg.… mehr

Die Energiewende, die in Deutschland ihren Ursprung hatte, setzt den beiden Essener Stromriesen RWE und E.ON, die dieser… mehr

DAX-Manager wissen die Bilanz ihres Konzerns ins rechte Licht zu rücken und Dellen zuweilen schönzureden. Lufthansa-CEO Carsten… mehr

Mit Vorlage der 2018er-Bilanz markiert der Spezialchemie-Konzern Lanxess den vorläufig größten Meilenstein in seiner 2014… mehr

Die Debatte um die Idee von DSGV-Chef Helmut Schleweis einer Super-Landesbank beherrscht die Sparkassenwelt. Eine strukturelle… mehr

K+S-Chef Burkhard Lohr steht unter Erfolgsdruck. Viel versprochen, aber nur wenig gehalten, hat K+S in den vergangenen Jahren.… mehr

Das hatte sich US-Präsident Donald Trump einfacher vorgestellt. Tatsächlich schien zuletzt eine Einigung im Handelsstreit… mehr

Es war ein wohl letzter Freundschaftsdienst, den EU-Ratspräsident Donald Tusk der vom eigenen Parlament gedemütigten britischen… mehr

Einer der bedeutendsten Historiker der Gegenwart, der Brite Ian Kershaw, den die zweibändige Biografie Adolf Hitlers auch… mehr

shadow shadow shadow

DOWNLOAD

Laden Sie hier Der PLATOW Brief als PDF herunter:

Ihr Webbrowser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Webbrowser, um diese Website korrekt anzuzeigen. Webbrowser jetzt aktualisieren

×