Villeroy & Boch – Traditionskeramik bekommt neues Image

Seit jeher steht Villeroy & Boch für klare, weiße Keramik, elegant und stilvoll. Damit ist jetzt Schluss. Das Image, die Produkte siedelten sich im Premium-Segment an, unerschwinglich für die stilbewusste, lebhafte Junggeneration, will CEO Frank Göring abschütteln und schießt aus allen Produktpipelines.

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Brief
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögens-verwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar

ARTIKEL DIESER AUSGABE

10. Februar 2017

Trump – Frust im Weissen Haus

Seit seinem Amtsantritt als US-Präsident hat Donald Trump mit zahllosen Dekreten und ruppigen Telefonaten mit anderen Regierungschefs viel Staub aufgewirbelt. Doch wirklich umgesetzt... mehr

10. Februar 2017

Puma gewinnt an Dynamik

Im Schatten von Branchenprimus Nike und Erzrivale Adidas pirscht sich der fränkische Sportartikelhersteller Puma langsam wieder auf die Erfolgsspur zurück. Nach unrentablen Verirrungen... mehr

10. Februar 2017

12. PLATOW InvestorenFORUM am 8. Mai

Herausforderungen in der Vermögensverwaltung durch die Digitalisierung werden beim 12. PLATOW InvestorenFORUM am 8.5. im Frankfurter Hilton im Mittelpunkt stehen. Zu den Sprechern zählen... mehr