DOWNLOAD

Laden Sie hier Der PLATOW Brief als PDF herunter:

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Brief
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögens-verwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar

Rechtzeitig vor der HV am 19.2. will der Metro-Aufsichtsrat die Nachfolge des zum Jahreswechsel ausgeschiedenen Vorstandschefs... mehr

Die vom damaligen Linde-Vormann Wolfgang Reitzle 2019 gegen einigen Widerstand in Deutschland durchgesetzte Fusion mit Praxair... mehr

Das Jahr ist noch jung, bei Daimler aber schon mit zwei Sensationen gespickt. Der Paukenschlag ist die am Mittwoch bekanntgegebene... mehr

Ein Vorbote der guten Nachrichten war vergangene Woche die Konzerntochter Hannover Rück, die sich im vergangenen Jahr als immun... mehr

Gerade erst hat die Bundesregierung ein neues milliardenschweres Corona-Hilfspaket verabschiedet. Im Juni lösten die sogenannten... mehr

Im Kampf um die Kanzlerkandidatur wäre ein CDU-Sieg bei der Landtagswahl in Baden-Württemberg am 14.3. für den neuen Parteichef... mehr

Für Deutsche Telekom-Chef Tim Höttges ist die US-Tochter T-Mobile schon lange eine wichtige Säule. Seit der Fusion mit Sprint... mehr

Als strategisches Foul sieht Condor den Schritt von Lufthansa, nach Jahrzehnten der treuen Partnerschaft nun zum Juni das Zubringer-Abkommen... mehr

Kolumne

Die Karriere von Mario Draghi ist reich an glanzvollen Höhepunkten. Der Promotion am renommierten MIT in Cambridge-Massachusetts... mehr

Zu guter Letzt

Schon vor den nächsten Beratungen der Ministerpräsidenten mit Kanzlerin Angela Merkel über den weiteren Kurs in der Corona-Politik... mehr

vertical-shadow vertical-shadow shadow

"Wir sprechen hier von jenem Italiener, der vor Jahren den Euro gerettet hat. Jetzt wird er der Europäer sein, der Italien rettet."

Matteo Renzi im „FAZ“-Interview

shadow-horizontol

DOWNLOAD

Laden Sie hier Der PLATOW Brief als PDF herunter: