Bankensektor

Morgan Stanley – DACH-Co-Chef von Wersebe wechselt zu Perella

Morgan Stanley Zentrale in New York
Morgan Stanley Zentrale in New York © Ajay Suresh

_ Wie wir hören, wird Johann Christian von Wersebe nach über 16 Jahren bei Morgan Stanley der US-Bank den Rücken kehren. Demnach wechselt der bisherige Co-Head Investmentbanking von Morgan Stanley in Deutschland und Österreich zum 1.9. zu Perella Weinberg und soll dort Partner werden.

Er tritt dort in große Fußstapfen, da er ziemlich genau die Lücke schließen wird, die sich nach dem Weggang von Marcus Schenck aufgetan hatte.

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Brief
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögens-verwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar

ARTIKEL DIESER AUSGABE

Immobilien | 07. März 2023

Razzia bei Vonovia

Das hat Vonovia-Chef Rolf Buch gerade noch gefehlt. Am Dienstag hat die Staatsanwaltschaft Bochum die Büros des Wohnungskonzerns durchsucht. mehr