DOWNLOAD

Laden Sie hier Der PLATOW Brief als PDF herunter:

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Brief
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögens-verwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar

Seit die USA deutlich mehr Corona-Tests durchführen, schnellen die Infektionszahlen rasant in die Höhe. Besonders dramatisch... mehr

Netto 16 Mrd. Euro erhält Thyssenkrupp für den Ende Februar vereinbarten Verkauf seines Aufzugsgeschäfts. Ein stolzer Preis,... mehr

Wie vorab berichtet, hat die BayernLB das vergangene Jahr mit einem Ergebnis von 653 Mio. Euro v. St. abgeschlossen (s. PLATOW... mehr

Im Dezember (s. PLATOW v. 13.12.) deutete noch nichts auf eine solch spektakuläre Personalie bei den Kölnern hin. Nur vier... mehr

Viele Ökonomen tun sich derzeit mit Prognosen schwer. So auch Commerzbank-Chefvolkswirt Jörg Krämer, der, wie viele seiner... mehr

Für Ryanair war schon 2019 wegen der ausbleibenden Lieferungen der Boeing 737-MAX nicht einfach. Aber richtig dicke kam es... mehr

Corona trifft auch das schwedische Modeimperium H&M hart. Nachdem der Fast Fashion-Star von Familie Persson 2019 nach drei schweren... mehr

Prognosen inmitten der Corona-Krise sind wie Wetten auf die Zukunft. Das lassen seriöse Vorstände lieber. Die ersten kappen... mehr

Wieder einmal konnte Donald Trump das Wasser nicht halten. Zu wichtig war die Botschaft, als dass er sie noch länger für sich... mehr

Osterzeit ist Schokozeit. Doch Corona wirft auch hier seinen Schatten. Nur schleppend laufen bislang die Abverkäufe der lt.... mehr

vertical-shadow vertical-shadow shadow

DOWNLOAD

Laden Sie hier Der PLATOW Brief als PDF herunter: