Pressemitteilung PLATOW Prognose 2019

Frankfurt | 14. November 2018 - 12:39 Uhr

Der Trump-Tsunami – Die 50 besten Anlageempfehlungen

Massive Steuersenkungen, ein Verteidigungsbudget auf Rekordhoch und Deregulierung der Wirtschaft. Donald Trump hat eine Wachstumsrakete gezündet, die ihn 2020 zur Wiederwahl tragen soll. Eine drohende Überhitzung der amerikanischen Wirtschaft nimmt der US-Präsident dabei billigend in Kauf. Mit China liefert sich Trump einen Handelskrieg um die globale Vorherrschaft. Nach mehreren Regierungskrisen hat Deutschland seinen Nimbus als Stabilitätsanker vorerst eingebüßt. In Italien zündelt die Populisten-Regierung an den Grundfesten der EU. Die Europawahl im Mai 2019 wird zur Nagelprobe für die Gemeinschaft.

Doch Risiken bedeuten an der Börse immer auch Chancen. Dabei kommt es mehr denn je auf die richtige Auswahl an. In der PLATOW Prognose 2019 (250 S.; Abonnentenpreis 54,- statt 61,- Euro; Bestellfax: 06123/9238-244) haben wir für Sie die 50 aussichtsreichsten Aktien aus Deutschland, Europa, Nordamerika, Japan und den Emerging Markets analysiert. Weitere Schwerpunkte sind die weltweiten Konjunktur-Perspektiven sowie die neuesten Trends bei Immobilienanlagen.

Seit über 70 Jahren steht der Name PLATOW für herausragende Berichte und Exklusivrecherchen über Wirtschaft, Kapitalmarkt und Politik. Die Produktpalette des Verlages umfasst neben dem Flaggschiff DER PLATOW Brief auch die Informationsdienste PLATOW Börse, PLATOW Derivate und PLATOW Emerging Markets sowie die jährlich im Herbst erscheinende PLATOW Prognose. Dreimal pro Woche liefert der Hintergrunddienst seine Informationen im kompakten Brief-format – per Post oder per E-Mail. Weitere Informationen unter: www.platow.de

Albrecht F. Schirmacher/ Frank Mahlmeister (Hrsg):
PLATOW Prognose 2019 „Der Trump-Tsunami – Die 50 besten Anlageempfehlungen“

Gastbeiträge u.a. von:
Ulrich Höller (GEG)
Dr. Kevin Schaefers (FERI)
Michael Morgenstern (Deutsche Familienversicherung)
Christoph Witzke (Deka)
Markus Zipperer (Deka)

Aus dem Inhalt:
n Schwerpunktthema
    Trumps Wachstum um jeden Preis
n Deutschland: Der Konjunktur-Dauerläufer wird langsam müde
n Top-Aktien
    Die Top 25-Aktien aus Deutschland
    Die Top 25-Aktien aus Europa, Amerika, Asien/Pazifik und den Emerging Markets
n Immobilienaktien, offene Immobilienfonds und Beteiligungen
n Trends zu Derivaten und Zertifikaten

Bezugsmöglichkeiten:
Per Fax (06123/92 38-244), per Telefon (06123/92 38-210), per E-Mail (platow@vuservice.de) oder unter www.platow.de/sonderpublikationen

Erscheinungstermin: 19. November 2018, 250 Seiten, 16,5×23,5cm, Buch (Hardcover), 61,- Euro/ 54,- Euro für Abonnenten inkl. MwSt. und Versand
ISBN: 978-3-943145-41-0, PLATOW Verlag GmbH, Frankfurt am Main

Ein Rezensionsexemplar wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Um Übersendung eines Belegexemplars wird gebeten.

Pressekontakt:

Frank Mahlmeister