TOP-THEMA

  • Bakkafrost muss sich neuen Finanzchef angeln
    (18.01.2019)

    Der Rücktritt von Bakkafrost-Finanzchef Gunnar Nielsen zu Wochenbeginn kam überraschend. In einem Statement drückte das größte börsennotierte Unternehmen der Färöer Inseln sein Bedauern über das Ausscheiden des 42-Jährigen aus, der seit 2014 als CFO tätig war.

    weiter

Eversheds Sutherland baut Beratungskapazitäten in Düsseldorf aus

(16.10.2018)

Die Wirtschaftskanzlei Eversheds Sutherland hat zum 1.10.18 zwei neue Anwälte ins Düsseldorfer Team geholt.

Zum einen wechselte der Corporate/M&A-Spezialist Maximilian Findeisen von der Düsseldorfer Kanzlei MKRG Mütze Korsch und verstärkt künftig als Partner die gesellschaftsrechtliche Beratung mit einem Schwerpunkt auf Corporate Compliance. Zweiter Neuzugang ist Christian Becker. Der Versicherungsrechtler wechselte von der ebenfalls in Düsseldorf ansässigen Spezialkanzlei Wilhelm und ist bei Eversheds als Counsel eingestiegen. Becker gilt als Experte für industrielle Großschäden und damit verbundene Haftungsfälle, beispielsweise bei Unternehmen der Energieversorgungswirtschaft und des Anlagenbaus.