TOP-THEMA

  • Gesco sucht zwei neue Anker
    (22.02.2019)

    Der erst seit einem halben Jahr amtierende Gesco-Chef Ralph Rumberg hat eine klare Vorstellung davon, wie er die Beteiligungsgesellschaft weiterentwickeln will. Im Gespräch mit der PLATOW Börsesprach er über den Umbau und die künftige Ausrichtung der Holding, die sich vor allem für die "Hidden Champions" des deutschen Mittelstandes interessiert.

    weiter

Finanzaufsichtsrecht – KPMG Law verstärkt Frankfurter Praxisgruppe

(18.09.2018)

Die KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft baut die Rechtsberatung von Banken und Finanzdienstleistern mit einem Neuzugang auf Partnerebene aus.

Zum 1.10.18 stößt Andreas Wieland zum Frankfurter Team hinzu und übernimmt vor allem die regulatorische Beratung rund um die Digitalisierung. Wieland kommt von White & Case, wo er seit 2013 tätig war, zuletzt als Partner für Finanzaufsichtsrecht.