Lieferung Publikationen Sie haben Fragen zur Lieferung unserer Publikationen? Hier geben wir Ihnen einen Überblick mit den Antworten auf Ihre Fragen.
Selbstverständlich können Sie unsere PLATOW Publikationen auch weltweit abonnieren. Geben Sie dazu bitte unter "Abo Shop" in der Eingabemaske das Land Ihres Wohnortes ein. Wir empfehlen jedoch die Zustellung per E-Mail auszuwählen, da es bei Postsendungen ins Ausland zu starken Verzögerungen kommen kann.
Ja. Die Online-Ausgabe unserer Publikationen können Sie bequem im PDF Format auf Ihrem iPad, Tablet oder Smartphone lesen und das auch offline. Sie benötigen dazu keine zusätzliche App.
Nur wenn die Adressdaten zu Ihrem Abo aktuell sind, können wir eine reibungslose Belieferung sicherstellen. Bei Adressänderungen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice (Telefon 06123/9238-210) anfordern. Sie erreichen uns montags bis freitags von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr.
Der bequemste Weg ist die Änderung über den PLATOW Online-Service. Unter dem Menüpunkt "Kundenservice" klicken Sie einfach bei "Grund für die Kontaktaufnahme" auf "Adressänderung". Bei Änderungen sind Vorlauffristen unserer Zustellpartner von ca. 2-3 Werktagen möglich.
Auf Wunsch können wir Ihr Abo während der Urlaubszeit aussetzen und danach um den entsprechenden Zeitraum verlängern. Sie möchten die Publikation an eine andere E-Mail Adresse gesendet haben weil ein Kollege Sie vertritt? Kein Problem. Sie erreichen den PLATOW Kundenservice unter 06123/9238-210, montags bis freitags von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr oder per E-Mail an platow@vuservice.de.
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice unter 06123/9238-210 oder nutzen Sie unseren Online-Service unter dem Menüpunkt „Kundenservice“ und dann unter "Grund für die Kontaktaufnahme" die Option „Zustellreklamation“.
In unserem Online-Archiv finden Sie alle von Ihnen abonnierten PLATOW Ausgaben, die seit 1999 veröffentlicht wurden einsehen, ausdrucken und herunterladen. Sollten Sie noch nicht registriert sein, können Sie sich als Abonnent unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Abonummer für das Online-Archiv hier registrieren. Dieser Service ist für Abonnenten kostenlos.
Mit der Belieferung starten wir so schnell wie möglich. Gerne können Sie uns aber auch einen Wunschtermin nennen. Logistikbedingt sind Vorlauffristen unserer Zustellpartner zu beachten, z.B. 2-3 Werktage bei Print-Abonnements. Der Lieferbeginntermin und die Zustellungsart werden Ihnen mit der Auftragsbestätigung für Ihr Abo mitgeteilt.
Möglicherweise können Sie das PDF nicht öffnen, weil Sie nicht die neueste Version des Adobe Reader auf Ihrem PC installiert haben.
Wenn Sie die PLATOW Print-Ausgabe nicht geliefert bekommen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wenn Sie die PLATOW Online-Ausgabe nicht geliefert bekommen haben, kontrollieren Sie bitte zunächst Ihren Spam Ordner. Um zu verhindern, dass E-Mails im Spam Ordner landen, speichern Sie bitte die PLATOW Versandadresse kundenservice@platow.de in Ihren Kontaktdaten. Sollte das Problem hiermit nicht gelöst sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Das vierwöchige PLATOW Probeabo können Sie bis spätestens eine Woche vor Ablauf der Testphase in Textform (Brief, E-Mail und Fax) kündigen. Das PLATOW Festabonnement ist mit einer Frist von 4 Wochen zum Ende des Bezugszeitraums in Textform zu kündigen.
Die PLATOW Verlag GmbH arbeitet mit den Vertriebspartnern United Kiosk und Börsenkiosk zusammen. Hier können Sie Einzelausgaben als E-Paper erwerben. Zudem stehen Ihnen kostenlose Apps für Ihr Mobilfunkgerät bzw. Tablet in den jeweiligen App Stores zum Download bereit sowie für Ihren Kindl eReader auf Amazon. Ausgaben der PLATOW Specials und der PLATOW Prognose können Sie im Buchhandel unter Angabe der ISBN Nummer erwerben.