FPS verstärkt sich im IT-Recht

Die Wirtschaftskanzlei FPS Rechtsanwälte baut ihre Beratungskapazitäten in der Informationstechnologie weiter aus. Seit 1.10.18 verstärkt Stefan Dingel als Associate Partner das Frankfurter Team um Christoph Süßenberger und Hauke Hansen.

Dingel kommt von der Beratungsgesellschaft Accenture, wo er als Director Legal Services für die rechtliche Gestaltung, Verhandlung und Begleitung komplexer nationaler wie internationaler IT-Projekte verantwortlich war. Sein Schwerpunkt lag bislang im Finanzsektor – eine Expertise, die er auch künftig bei FPS einbringen wird.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE

31. Oktober 2018

PropTech – Die Immobilienbranche wird digital

Seit einigen Jahren klopfen Digitalisierung und digitale Vernetzung mit Macht auch an die Türen der Immobilienbranche. PropTech-Unternehmen versprechen, die Branche, die traditionell... mehr