Kleiner Rechtsanwälte gewinnt Markenrechts-Partner von Heussen

Mit Wolfgang Heisrath wechselt zum 1.7.18 ein weiterer Experte für Marken- und Wettbewerbsrecht zu Kleiner Rechtsanwälte.

Der 49-Jährige kommt von Heussen, wo er seit 2016 als Partner die strategische Beratung von mittelständischen Unternehmen, Verbänden und der öffentlichen Hand im Markenrecht ausgebaut hat. Bei Kleiner wird Heisrath als Partner die IP-Praxis am Standort Stuttgart verstärken. Sein Schwerpunkt liegt auf dem Schutz von Kollektivmarken und geografischen Herkunftsbezeichnungen für Lebensmittelproduzenten und regionale Marketingverbände.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE

30. Mai 2018

BKL eröffnet neuen Standort in Hamburg

Die auf Bank- und Kapitalmarkt- sowie Steuerrecht spezialisierte Kanzlei BKL Fischer Kühne + Partner baut ihre überregionale Präsenz weiter aus und eröffnet zum 1.6.18 in Hamburg... mehr