Transfermarkt

Dentons holt zwei neue Partner ins Düsseldorfer Büro

Die Wirtschaftskanzlei Dentons verstärkt im Juni 2019 ihre Immobilien- und Steuerpraxis am Standort Düsseldorf mit zwei Neuzugängen auf Partnerebene.

David Zafra Carollo wechselt von Noerr und bringt eine langjährige Beratungserfahrung in der steuerlichen Strukturierung von Immobilientransaktionen sowie der Begleitung von Immobilienfinanzierungen mit. Neuzugang Nr. 2 kommt von Clifford Chance: Dominik Thomer gilt als erfahrener Steueranwalt und ist neben der Beratung von Unternehmen der Immobilienwirtschaft auch auf Ermittlungsverfahren durch Steuerbehörden und Staatsanwaltschaften spezialisiert. Bei Dentons wird er an der Schnittstelle zwischen der Steuer- und Immobilienrechtspraxis tätig sein.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE