Transfermeldung

Baker McKenzie mit Neuzugang von PwC

Baker McKenzie gewinnt einen Lateral von PwC für die Frankfurter Steuerpraxis. Florian Gimmler startet gemeinsam mit seinem dreiköpfigen Team zum 1.1.2021 als Partner im Main-Office.

Fachlich berät er in verschiedensten Branchen in allen Themengebieten des internationalen Unternehmens- und Konzernsteuerrechts, insbesondere Transfer Pricing, wobei sein Schwerpunkt auf der Restrukturierung von Wertschöpfungsketten und der Gestaltung und Verteidigung von Verrechnungspreismodellen international tätiger Konzerne liegt.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Prothesen | 23. Mai 2022

Orthese von Ottobock

Kräftig gerumpelt hat es beim Prothesen-Hersteller Ottobock. Kurz nacheinander trennte sich das Unternehmen überraschend von CFO Kathrin Dahnke und Vorstandschef Philipp Schulte-Noelle,…

| Software | 06. Mai 2022

Teamviewer gehörte zu den Pandemiegewinnern schlechthin. Als Unternehmen ihre Mitarbeiter in großer Zahl ins Homeoffice schickten, war die Fernwartungssoftware sehr begehrt. Vom Glanz…