Transfermeldung

Lutz Abel eröffnet zum Jahreswechsel ein weiteres Büro

Die Wirtschaftskanzlei Lutz Abel eröffnet Anfang 2020 ein weiteres Büro.

Neben dem Stammsitz in München und weiteren Büros in Stuttgart und Hamburg wird Lutz Abel dann auch in Berlin vertreten sein. Das neue Hauptstadt-Team wird zunächst aus fünf bis sechs Anwälten bestehen, darunter Claudia Knuth, die vom Hamburger Büro an die Spree wechselt und dort als neu ernannte Partnerin die arbeitsrechtliche Beratung aufbauen wird. Weitere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Venture Capital, Gesellschafts-, Bau- und Immobilienrecht sowie Litigation und IP-/IT-Recht. Zeitnah sollen zudem weitere Beratungsfelder mithilfe von Quereinsteigern und neuen Associates aufgebaut werden.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

Weitere Empfehlungen der Redaktion

| 28. April 2022

Ein Selbstläufer war das Projekt sicher nicht. Zwar vermissten viele Anwaltskanzleien in Deutschland schon lange eine Interessenvertretung, wie sie einer kleinen, aber finanzkräftigen…

| Kreditvermittler | 15. April 2022

Nachdem Creditshelf die Zahlen am 30.3. vorgestellt hatte, setzte die Aktie (36,40 Euro; DE000A2LQUA5) zu einer fulminanten Rally von 30% an. Denn der Kreditvermittler konnte den Umsatz…